27
Aug
So, noch 12 mal schlafen....
27.08.2013 19:34

So, nun ist es nicht mehr lange hin bis zum Abflugtermin... am 8.9. fliegt klein Nadl also raus in die große, weite Welt, und weil es nicht weit genug weg sein kann, gleich mal nach Australien. Die wichtigsten Dinge sind erledigt: Job gekündigt, Rucksack gekauft, Visum liegt bereit, Pass ist lange genug gültig, internationaler Führerschein vorhanden... und so weiter, und so fort. Tausend Sachen, an die man denken muss, aber am schönsten ist das Bauchkribbeln, das mittlerweile von Tag zu Tag stärker wird. Klar freut man sich auf das Abenteuer am anderen Ende der Welt, auf der anderen Seite wird man auch einiges hier vermissen. Nun gut, mehr dazu an einem anderen Tag. In diesem Sinne, wer mitlesen mag, freut mich. Wer nicht, auch okay. Diese Seite ist für meine Familie und meine Freunde, und alldiejenigen, die es sonst noch so interessiert, wie es mir geht, was ich so mache, und wo ich grad stecke.

 

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!